Contribute Media
A thank you to everyone who makes this possible: Read More

Aus der Werkzeugkiste eines Python/Web-Entwicklers

Summary

Werkzeuge erleichtern uns die Arbeit oder nehmen sie uns durch Automatisierung sogar ganz ab. In diesem Vortrag stelle ich einige Werkzeuge vor, die sich im Alltag bewährt haben, von der ersten Idee bis zur Live-Schaltung einer Webanwendung, von Testen über Debugging bis Deployment, für Python bis Javascript.

Der Vortrag richtet sich an (Web-)Entwickler aller Arten. Er soll als Inspiration sowie als Anstoß zum Gedankenaustausch miteinander dienen: Was für Werkzeuge benutze ich andauernd? Welche davon möchte ich nie mehr missen? Über welche ärgere ich mich, welche könnten deutlich besser sein? Wie lösen andere die üblichen Probleme?

Details

Improve this page